ZWISCHEN TRADITION UND TREND

Die Hollmann Textil GmbH ist ein fest verwurzeltes Familienunternehmen, das seit Jahren die Kunst beherrscht, Tradition und Trend zu vereinen.

Klassische Werte wie Qualität und Service werden bei uns noch groß geschrieben. Gleichzeitig halten wir uns immer auf dem Laufenden, um keinen aktuellen Trend zu verpassen. Wir überlegen uns, welche Materialien gerade im Kommen sind und wie wir sie nutzen können, um in unseren Kunden die Lust am kreativen Gestalten zu wecken. So wird unser Produktsortiment ständig erweitert. Und so können wir unseren Kunden immer wieder neue, trendige Anregungen bieten. In unserem Firmensitz in Cham/Altenmarkt arbeiten die 45 Mitarbeiter der verschiedenen Abteilungen erfolgreich Hand in Hand. Sie sorgen für eine reibungslose Abwicklung und für eine schnelle Lieferung an unsere Kunden im In- und Ausland.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie bestellen?

Ansprechpartner

CreativeWORLD, Frankfurt

27.01.2018–30.01.2018
Halle 4.1 | Stand E65

Hollmann Textil GmbH
Altenmarkt 51
93413 Cham / Deutschland

T: +49 9971 8940-0
F: +49 9971 8940-19

info@hotex.de